Feierlaune beim Hack Baumarkt in Nidderau. Endlich dürfen die Kunden in der Corona Krise wieder in den Laden. Was wird daheim gebaut?

Weitere Themen:

Megan & Harry gegen das Königshaus: Übertrieben oder Realität?

Es ist wohl das Interview des Jahres: Harry und Meghan reden über ihren Rückzug aus dem britischen Königshaus. Beide packen brisante Details aus und sprechen über die Gründe.

Jugend-Party trotz Corona: Völlig irre, oder nachvollziehbar?

Im Hafenpark im Frankfurter Stadtteil Ostend haben am Samstagabend rund 500 überwiegend Jugendliche eine illegale Party gefeiert. Viele von ihnen trugen keine Masken, Abstandsregeln wurden kaum eingehalten. Idiotisch wenn Jugendliche „einfach nur“ feiern wollen? Wir machen den Maintower-Streetcheck.

Skytexter schreibt “Guude Frankfurt“ am Himmel

Halbzeit bei der Eintracht und plötzlich steht da „Guude Frankfurt“ am Himmel. Doch wer hat den Wolken-Schriftzug da hingezaubert?

Die Astronautin: Frauenpower im Weltall

Die ESA in Darmstadt will verstärkt auf Astronautinnen setzen. Die Organisation "Die Astronautin" pusht selbst seit langem zwei Kandidatinnen. Sind Frauen vielleicht sogar besser im All?

Moderation: Susann Atwell
Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 08.03.2021, 18:00 Uhr