Raffael Gordzielik lebt in Marburg. Er kann mühelos einen 600 Kilogramm schweren Reifen flippen oder ein Auto hinter sich herziehen. Dafür muss er viel trainieren und bis zu 8000 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Doch er hat's nicht nur in den Muskeln, sondern auch im Kopf. Im wahren Leben ist er Rechtsanwalt.

Liebesgeflüster im Kronberger Opel-Zoo

Elefantendame soll für Nachwuchs sorgen.

Camping-Rekord auch im Herbst ungebrochen

Wir zeigen die schönsten Plätze.

Unser neuer Freund: Shih-Tzu Hündinnen Yuki und Fate

Zwei süße Hunde aus dem Tierheim Wiesbaden suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Neue Corona-Regeln

Die Stadt Frankfurt gibt heute eine aktuelle Pressekonferenz.

Messerscharfe Kunst

Otto Morr aus Wald-Michelbach stellt individuelle und ausgefallene Messer per Handarbeit her.


Moderation: Peter Alexander Rothkranz
Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 06.10.2020, 18:00 Uhr