Gucken wir uns den berühmten „Roten Teppich“ genauer an, dann entdecken wir auch schnell die Spuren einer Moderatorin, die sicher darauf laufen kann. Stilsicher war sie schon bei den Berichten der Golden Globes und Oscarverleihungen, deshalb hat sich unsere Moderatorin wieder auf den Roten Teppich begeben, um der Frankfurter Fashion Week entgegengehen zu können. Neben der Welt der Mode sind es auch Promis, die unser hr-Promi getroffen hat.

Weitere Themen:

Tschüss Coronaregeln

Englands Premierminister Boris Johnson kündigt das Ende aller Coronavorschriften an. Der Impfschutz sei stark genug, heißt es aus den Reihen der Politiker, während Mediziner und Virologen das mit anderen Augen sehen. Wäre der Wegfall aller Regeln auch bei uns denkbar?

Die Kettensägenmörderin von Steinau

Kein Horrorstreifen, sondern bittere Wahrheit. In der hr-Dokureihe "Crime Time" wird dieser Fall minutiös beleuchtet. Schauspieler und hr-Tatortkommissar Wolfram Koch spricht diese Doku und wir fragen ihn: Wie es ist, sich mit einem Kriminalfall auseinanderzusetzen, der nicht im Drehbuch steht, sondern Realität ist?

Unser neuer Freund: Lucky

Diesmal suchen wir ein schönes zu Hause für Kater Lucky aus Oberursel. Vielleicht hat er ja wirklich luckyhaftes Glück.

Moderation: Susann Atwell
Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 06.07.2021, 18:00 Uhr