Erich Grieger hat keine Lust, seine Toilette mit Trinkwasser zu spülen, so eine Verschwendung! Also ließ er ein Leitungssystem installieren, das auf Wasser aus einer Zisterne zugreift. Jetzt verbraucht er hauptsächlich Regenwasser und nur 39 Liter Trinkwasser täglich.

Helfer sind schockiert - ein 17 jähriger Junge ertrinkt in Baggersee und Badegäste behinderten den Rettungseinsatz

Ein Grund, warum die Rettungskräfte in Groß-Rohrheim so lange für die Anfahrt zum Unglücksort gebraucht haben, waren offenbar die zahlreichen Badegäste am See, obwohl man dort gar nicht baden darf. Außerdem behinderten Schaulustige den Einsatz. Nur mit großer Mühe sei es möglich gewesen, den Bereich zu räumen, so die Retter. Für den 17 jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Younes Zarou aus Frankfurt ist der erfolgreichste Tik Toker Deutschlands - wir haben den 22 jährigen getroffen

9,4 Millionen Menschen folgen ihm auf TikTok, seine Videos werden millionenfach gelikt. Genau das war sein Kindheitstraum, er wollte entweder Profifußballer oder Social Media Star werden. Bingo, geschafft!

Sommerfest in Wiesbaden wird zum Corona-Herd

Meike Landt war dabei und ist jetzt positiv. Nach einem privaten Sommerfest in Wiesbaden sind mindestens 18 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Feier hat am letzten Juli-Wochenende in der Villa im Tal stattgefunden, die Betroffene Meike Landt warnt jetzt im Skype-Interview davor, Corona auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wem gehört die Schlange - Boa Constrictor im Holzstapel entdeckt

Die Polizei in Schwalmstadt ist gerade auf der Suche nach dem Besitzer einer 160 cm langen Würgeschlange. Sie wurde am Wochenende hinter einem Holzstapel an einem Wohnhaus gefunden. Ein Schlangenfachmann kümmert sich vorerst um das Tier. Jetzt ist die Frage: Ist das Tier ausgebüxt oder wurde es ausgesetzt?

Leon braucht dringend Hilfe - eine Frankfurterin will helfen

Der 12 jährige Junge bekam die schreckliche Diagnose: Hirntumor. Die OP ist teuer, eine Krankenversicherung hat der Junge aus dem Kosovo nicht. Anna Demisch engagiert sich in ihrem Verein People for People für für Menschen in Not, erfährt über den den deutschen Kinderschutzbund von Leons Schicksal. Ihr Ziel: dem lebensbedrohlich erkrankten Jungen die OP zu ermöglichen. Jetzt fährt sie 400 Kilometer Fahrrad für den guten Zweck.

Besondere Abkühlung beim Haareschneiden - ein Jugenheimer Friseur mit einer eiskalten Idee

Der Friseursalon Steinmetz in Jugenheim und Reichelsheim wäscht den Kunden das Haar nicht nur mit Shampoo, sonder auch mit crushed Eis und Eiswürfeln. Das ist gut für die Haare und sorgt für angenehme Erfrischung bei hochsommerlichen Temperaturen.

Neue Corona-Regeln in Hessen: Alles was Sie wissen müssen in 100 Sekunden!

Ohne Vorwarnung gibt es jetzt Bußgeld für Maskenverweigerer in Bus und Bahn - In Restaurants und Lokalen dürfen wieder Pfeffer- und Salzstreuer auf den Tischen stehen - Schulstart mit Maskenpflicht außerhalb der Klassenräume - Weihnachtsmärkte sollen trotz erster Absagen grundsätzlich stattfinden!

3x Zwillinge!!! Familienglück und -wahnsinn bei Familie Strippling

Okay, ein Kind ist für viele Eltern schon Stress genug, was aber wenn man dazu noch drei Zwillingspärchen bekommt? Eugenia und Peter Strippling ist genau das passiert. Das Pärchen aus Gießen-Wieseck hat sieben Kinder!