Johanna Mihm
Bild © hr/Ben Knabe

Geboren in Hünfeld, dem Tor zur Rhön

Bei maintower seit September 2014

Bei maintower als Reporterin

Bei maintower weil ... es für mich keinen abwechslungsreicheren und spannenderen Beruf gibt. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung im Alltäglichen die besonderen Geschichten zu suchen. Schön, dass ich diesen Traumberuf auch noch mit tollen Kollegen im schönsten Bundesland ausüben darf.

Ein Leben vor maintower? Studium in Würzburg, dann die ersten beruflichen Schritte in München, Brüssel und Berlin. Volontariat bei Sat1 "17:30 live" in Mainz, Redakteurin bei Sat1 "Planetopia". Jetzt wieder in meiner Heimat Hessen angekommen.

maintower – was sonst? Sport, Freunde, gutes Essen und reisen, reisen, reisen.

Bei maintower unter anderem zuständig für: Alles was in Hessen passiert und eine spannende, berührende oder schöne Geschichte ergibt.