Koray Elele
Bild © hr/Ben Knabe

Geboren in der Fußballwunder- und Lilien-Stadt Darmstadt

Bei maintower seit April 2016

Bei maintower als Reporter

Bei maintower weil ... ich als gebürtiger Hesse Informationen und Unterhaltung aus Hessen von Hessen für Hessen bieten möchte. Und weil die Arbeit in einem tollen Team jeden Tag das Aufstehen erleichtert.

Ein Leben vor maintower? Spielte sich anfangs viel bei den Nachbarn in Rheinland-Pfalz ab: Studium der Sportwissenschaft, Amerikanistik und Soziologie an der Uni Mainz. Gesportelt in der Sportredaktion des ZDF in Mainz, Regionalnachrichten bei der "Landesschau aktuell" beim SWR in Mainz. Dann ab nach Nordhessen zum Volontariat in Kassel und wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet – zu "maintower".

maintower – was sonst? Sport! Meine Leidenschaft ist der Boardsport: im Schnee und auf vier Rollen. Und Fußball. Und alle möglichen anderen Sportarten. Und Reisen. Und Freunde. Und alles, was Spaß macht. Und, und, und.

Bei maintower unter anderem zuständig für: Alles, was uns Hessen interessiert und bewegt.