mt

Video

zum Video Unser neuer Freund

Mehmet wurde Mitte Februar in Frankfurt-Sachsenhausen gefunden, wo er alleine durch die Straßen geirrt ist. Er war weder gechipt noch tätowiert und die Suche nach den Besitzern und ein Aufruf auf der Internetseite des Tierheims haben nichts gebracht.

Es ist unklar, ob Mehmet ausgesetzt wurde oder abgehauen ist. Daher sucht er jetzt ein neues Zuhause. Mehmet ist etwa acht Monate alt und mittlerweile auch gechipt und kastriert.

Er ist aufgrund seines Alters noch sehr verspielt, voller Energie, dabei aber sehr kontaktfreudig und auch kinderlieb. Am schönsten wäre für ihn ein zuhause mit Garten oder Natur drum herum, damit er ein bisschen raus kann. Auch eine weitere Katze wäre als Spielgefährte toll für Mehmet.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 42 30 - 05/06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Infos unter: www.tsv-frankfurt.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 16.04.2019, 18:00 Uhr