Video

zum Video Unser neuer Freund: Labrador-Mischling Luis

Unser neuer Freund: Labrador-Mischling Luis

Der 12-jährige Luis ist soeben vom Deutschen Tierschutzbund zum "Tierheimtier des Monats Dezember" gekürt worden. Was sich wie eine Auszeichnung anhört, ist in diesem Fall aber eher traurig.

Denn Luis muss dringend ein neues Zuhause finden, er hat es mehr als verdient. Er ist verschmust, mag Kinder und Senioren, ist lieb, fährt gerne Auto und und und.....nur kleine Artgenossen mag er nicht so, und er ist nicht gern allein. Aber wer ist das schon? Geben Sie Luis eine Chance!

Weitere Informationen

Kontakt

Tierherberge Egelsbach
Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
Telefon: 06103-49336
Mail: info@tierherberge-egelsbach.de
Internet: www.tierherberge-egelsbach.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 17.12.2019, 18:00 Uhr