mt220119

Video

zum Video Rehpinscher-Mischling Spillo

Rehpinscher-Mischling Spillo ist ca. 6 Jahre alt. Vor wenigen Wochen kam er völlig geschwächt und abgemagert ins Tierrefugium Hanau, wo er derzeit wieder aufgepäppelt wird.

Spillo ist sehr zutraulich und liebebedürftig. Vermutlich wurde er einfach aus seiner Familie geschmissen und lebte dann als Straßenhund in Italien. Dort aufgegriffen kam der Rüde zunächst in ein Tierheim, doch dort litt er unter der Situation, keine direkte Bezugsperson zu haben. Die Zeit als Straßenhund hat Spuren hinterlassen: Der neugierige Mischling ist noch immer sehr dünn und braucht dringend neue Besitzer, die viel Zeit und Kuscheleinheiten für Spillo mitbringen.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierrefugium Hanau
Am Neuwirtshaus 2
63457 Hanau / Großauheim
Telefon: 06181-9456850
E-Mail: info@tierrefugium.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 22.01.2019, 18:00 Uhr