mt

Video

zum Video Unser neuer Freund: Hund Apollo

Der zweijährige Apollo ist seit über einem Jahr in der Tierschutzorganisation "Tiere in Not" in Reichelsheim. Eigentlich sollte der Schäfer-Hütehund-Mischling ein Polizeihund werden. Aber leider war er nicht geeignet und wurde wieder abgegeben. Jetzt sucht er endlich nach einem neuen Zuhause.

Apollo ist ein sehr lebensfroher Hund mit ganz viel Energie. Am liebsten macht er lange Spaziergänge, wo er sich so richtig auspowern kann. Da er groß ist und rund 50 Kilogramm wiegt, sollten seine zukünftigen Besitzer auf jeden Fall viel Kraft und am besten auch Schäferhunderfahrung haben. Eine Familie mit kleinen Kinder ist für ihn eher ungeeignet. Apollo hört aber gut – die wichtigsten Kommandos wie "Sitz", "Platz" oder "Bleib" beherrscht er.

Weitere Informationen

Kontakt

TiNO -Tiere in Not Odenwald
Marcel Schlief
Am Morsberg 1
64385 Reichelsheim (Odenwald)
Telefon: 06063 - 93 98 48

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 29.01.2019, 18:00 Uhr