maintower

Video

zum Video Unser neuer Freund

18 Katzen wurde einfach bei Kälte auf einem Rastplatz an der A67 ausgesetzt. Ein großes Glück, dass sie Mitte November rechtzeitg gefunden wurden.

Wenigstens waren die Kleinen in Transportboxen, so dass sie nicht auf die Autobahn laufen konnten.

Die Finder haben sie dann ins Tierheim Rüsselsheim gebracht. Einige wurden bereits vermittelt, sechs kleine Katzen warten aber immer noch ein neues Zuhause.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 - 3 12 12
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de

Öffnungszeiten
Dienstag, Mittwoch und Freitag 15:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 13:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 13:00 Uhr
an Feiertagen ist geschlossen

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 14.01.2019, 18:00 Uhr