Video

zum Video Unser neuer Freund – Adali sucht ein neues Zuhause

maintower 18052021 Thumbnail

Adali ist eine liebenswerte Mischlingshündin. Bereits mehrmals war sie im Tierheim, denn sie kann nicht alleine sein. Geht ihr Besitzer einkaufen, zum Arzt, oder einfach nur kurz aus dem Haus fängt sie an zu bellen.

Die 7-Jährige hat es nie gelernt alleine zu sein. Das ist ja auch für Rudeltiere nicht einfach – plötzlich ist das Frauchen/Herrchen weg. Aber es gibt Hoffnung, denn durch ein paar Tricks und Lerneinheiten bestehen auch bei Adali sicherlich noch Erfolgserlebnisse.

Videobeitrag

Video

zum Video Unser neuer Freund – Adali sucht ein neues Zuhause

maintower 18052021 Thumbnail
Ende des Videobeitrags

Der neue Besitzer (hier lieber Besitzerin, denn Adali mag lieber Frauen) muss ein wenig Zeit investieren, dann wird auch Adali bestimmt noch lernen wie schön es ist, auch mal in Ruhe alleine zu sein.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon: 06171 23097
E-Mail: info@tierheim-hochtaunus.de
Infos unter: www.tierheim-hochtaunus.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 18.05.2021, 18:00 Uhr