Video

zum Video Hunde-Opa Benny sucht neues Zuhause

mt

Benny, der 16-Jährige Malteser, lebt seit mehreren Wochen in einer Pflegefamilie. Er hat vor kurzem einen Tumor am Hinterbein entfernt bekommen und kann seitdem wieder völlig schmerzfrei laufen.

Benny ist für sein Alter noch ziemlich fit, allerdings macht ihm das Alter vor allem beim Sehen und Hören zu schaffen. Grobe Umrisse kann er noch erkennen, allerdings hört er kaum noch etwas. Benny sucht ein liebevolles Zuhause, egal ob mit Kindern oder anderen Haustieren, er fühlt sich wohl solange seine Besitzer genug Zeit für ihn aufbringen können. Falls Sie Interesse daran haben, Benny ein neues Zuhause zu schenken, dann melden sich beim Tierheim in Hanau.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Hanau
Landstraße 91
63454 Hanau

Telefon: 06181 45116
Web: www.tierschutz-hanau.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 02.03.2021,18:00 Uhr