Video

zum Video Rüstiger Hunde-Rentner zu haben – "Unser neuer Freund" Granny

mt

Granny, ein sogenannter Hollandse-X-Herder-Mix, sein Alter wird auf ca. 12 Jahre geschätzt, und im Gießener Tierheim ist er seit einem halben Jahr.

Schön war sein Leben bisher nicht. Granny ist aus einer Sicherstellung ins Tierheim gekommen, hat ursprünglich als Zwingerhund gelebt, der Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Granny hatte wenig Kontakt zu Menschen, ist dafür aber sehr freundlich, und freut sich wenn er mit den Menschen Aufgaben erledigen kann

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Gießen
Vixröder Straße 16
35396 Gießen

Telefon: 0641 52251
E-Mail: info@tsv-giessen.de
Infos unter: www.tsv.giessen.de

Ende der weiteren Informationen


Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 15.09.2020, 18:00 Uhr