Video

zum Video Unser neuer Freund: Jasper

maintower 13.10.2020 Thumbnails

Zwei süße Hündinnen aus dem Tierheim Wiesbaden suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Der 10-jährige Rüde lebte auf einem Hof mit weiteren 4 Hunden. Leider konnte er dort nicht mehr bleiben. Er ist anfänglich noch reserviert gegenüber Fremden, aber das legt sich sehr schnell. Er ist ein Schmuser, der unbedingt Menschen um sich herum braucht. Allerdings braucht er viel Ruhe und die volle Aufmerksamkeit seines Herrchens oder Frauchens. Ein Single mit viel Hundeerfahrung wäre perfekt für ihn.

Hier ist der Link zu seinem Profil:
https://tierheim-butzbach.de/news/jasper/

Weitere Informationen

Kontakt

Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e. V.
Am Himmrichsweg
35510 Butzbach
Tel.: 06033-5538
Fax: 06033-7963782
E-Mail: team@tierheim-butzbach.de

Ende der weiteren Informationen


Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 06.10.2020, 18:00 Uhr