Video

zum Video Katze braucht neues Zuhause!

Katze Prinzesschen

Prinzesschen ist ein Notfall. Ihre Geschichte beginnt traurig und soll hoffentlich mit einem absoluten Happy End enden. Prinzesschen landet über Umwege im Tierheim Alsfeld. In ihren ersten erwachsenen Jahren wurde sie wohl gequält. Jugendliche sollen Zigaretten an ihr ausgedrückt haben.

Die Familie, zu der sie dann kam, hat Prinzesschen aus der Lage gerettet und so wollten sie ihr ein schönes Zuhause bieten. Ein Jahr war Prinzesschen dort, aber sie kam einfach nicht mit den vorhandenen Katzen zurecht und wollte ihren Freigang auch genießen. Eine Einzelprinzessin will Prinzesschen sein. Der Name passt da sehr gut auf sie. Im Tierheim Alsfeld wird nun ein perfektes Zuhause für sie gesucht.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld

Telefon: 06631 - 2800

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 14:00 bis 16:30 Uhr
Mittwochs geschlossen

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 Uhr
und zu den Öffnungszeiten

Ende der weiteren Informationen


Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 16.06.2020, 18:00 Uhr