Video

zum Video Unser neuer Freund: Labrador-Doggen-Mix Mira

mt

Die dreijährige Hündin Mira aus Gießen sucht ein neues liebevolles Zuhause.

Mira wurde von ihren Besitzern abgegeben, weil sie ihre Wohnung verloren haben. Seit einem Jahr lebt sie im Tierheim Gießen und wartet auf eine nette Familie mit älteren Kindern, die viel Zeit zum Schmusen haben.

Mit 50 Kilogramm Körpergewicht kam Mira ins Tierheim, die überflüssigen Pfunde ist der Labrador-Doggen-Mix dank der Pflegerinnen aber schnell wieder losgeworden. Wegen eines Bandscheibenvorfalls muss die 3-jährige Hündin Medikamente nehmen – was sie aber nicht daran hindert, freudig mit ihren neuen Herrchen zu spielen.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Gießen
Telefon: 0641 - 52251
E-Mail: info@tsv-giessen.de
Infos unter: www.tsv-giessen.de

Telefonische Sprechzeit: Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr und zu den Öffnungszeiten

Ende der weiteren Informationen


Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 09.06.2020, 18:00 Uhr