Video

zum Video Unser neuer Freund

mt thumbnail

Kater Lucky ist zur Zeit leider gar nicht so lucky. Das Leben als schwarze Katze ist sowieso nicht das einfachste, gibt es doch immer noch den Aberglauben, dass schwarze Katzen Unglück bringen sollen. Deshalb werden sie bei der Vermittlung leider nicht oft genommen.

Dazu hat der 14-jährige Kater leider nur noch ein Auge, was ihn aber nicht groß stört, er kommt klar. Aber das Schlimmste, er wurde verlassen. Sein Frauchen hat sich von ihrem Freund getrennt, und von Lucky gleich mit. So ist er nun im Tierheim Oberursel, und wartet auf ein neues liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Oberursel
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon: 06171 - 23097
Mail: info@tierheim-hochtaunus.de
www.tierheim-hochtaunus.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 06.07.2021, 18:00 Uhr