Video

zum Video Unser neuer Freund – Rocky aus Gießen

mt

Jagdterrier-Mix Rocky lebt seit knapp einem halben Jahr im Tierheim Gießen. Er wurde wegen totaler Überforderung abgegeben, weil seine Besitzerin sich nicht mit ihm beschäftigen konnte, es war keine Zeit da.

Rocky war dann völlig unterfordert, fing an Verhaltensweisen zu entwickeln die nicht so schön waren. Autos anbellen und zu jagen und Hunde anzubellen. Deshalb sollte der neue Besitzer genug Zeit und Lust haben sich ausdauernd mit Rocky zu beschäftigen. Jemand der bereits Erfahrung mit Terriern hat wäre optimal. Denn Rocky braucht eine klare Struktur, und gute Anleitungen. Er geht gern spazieren, sucht gern nach versteckten Leckerlies, und er schwimmt gern. Einfach ein lieber Kerl.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen

Telefon 0641 52251
E-Mail: info@tsv-giessen.de
Infos unter: www.tsv-giessen.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 24.08.2021, 18:00 Uhr