Video

zum Video Unser neuer Freund: Bei dir piept's wohl

mt_050121

Sittich Adam sucht Eva! Denn seine Eva ist gestorben und Adams Besitzer wollten ihn alleine nicht mehr bei sich behalten. Deswegen kam er ins Tierheim nach Rüsselsheim und sucht jetzt ein neues Zuhause mit einer neuen, netten Weggefährtin.

Adam ist ein zwei Jahre alter, wunderschöner Princess of Wales Sittich. Bisher ist er etwas schüchtern und traut sich nicht auf die Hand zu springen, aber das kann noch werden. Wegen seiner langen Schwanzfedern braucht er eine besonders große Voliere – am besten mehrere Meter breit und zwei Meter hoch.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

Ansprechpartnerin:
Rebekka Triesch
Telefon: 0163 3676348
E-Mail: kleintiervermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 05.01.2021, 18:00 Uhr