Video

zum Video Unser neuer Freund – Hütehund sucht liebevolles Zuhause

mt_130721

Der dreijährige Retriever Hütehund Mischling war ein halbes Jahr im Tierheim und ist dort verzweifelt. Seine Vorbesitzer hatten ihn abgegeben, weil sie mit ihm überfordert waren.

Seit 2 Monaten ist Timmy bei Astrid Paparone. Die gelernte Hundetrainerin arbeitet täglich 2 Stunden mit ihm. Denn Timmy hat bei seinen Vorbesitzern überhaupt keine Erziehung genossen. Schließlich sind sie nicht mehr mit ihm zurecht gekommen.

Timmy muss noch einiges lernen. Mittlerweile geht er schon brav an der Leine. Timmy der kleine Rohdiamant wäre ein toller Rettungshund wenn er eine Ausbildung erhalten würde. Er ist ein idealer Partner für Menschen die sportlich sind und mit ihm arbeiten möchten. Wer Timmy als seinen neuen Freund zu sich holen möchte, bitte melden im Tierheim Gießen.

Weitere Informationen

Kontakt

Tierheim Gießen
Vixröder Straße 16
35396 Gießen

Telefon: 0641 – 52251
Fax: 0641 – 54652
Mail: info@tsv-giessen.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, "maintower", 13.07.2021, 18:00 Uhr