Jeannie Lukaszewicz

Seit wann in der Wirtschaftsredaktion: Seit August 2017

In welcher Funktion: Redaktionsassistenz

Mein Lieblingsthema: Mietrecht, Reiserecht und Gesundheitsthemen.

Mein bester Einkauf: Mein Crossrad. Habe wochenlang in zig Fahrradläden nach genau so einem gesucht und bis dahin alle Menschen verrückt gemacht, weil ich mich erst nicht entscheiden konnte.

Mein größter Fehlkauf: Mein Babyliss Haircurler. Über 100 Euro kostet das Ding und ich wollte es unbedingt haben um es dann nie zu benutzen.

Mein Lieblingsalltagsprodukt: Mein Handy - oder mein Terminkalender. In letzterem steht mein ganzes Leben. Wenn ich ihn verlieren würde, wäre ich aufgeschmissen.

Mein überflüssigstes Konsumprodukt: Cola. Ich weiß, gesund geht anders, aber da ich weder rauche noch trinke, gönne ich mir wenigstens meine Cola.