Der Ehekonflikt im Hause Kemp bekommt weitere, interessante Facetten. Während Ella die Beziehung zu Nachbar Christian ruhen lässt und ihre Ehe retten möchte, hatte Paul einen "One-Night-Stand" mit Lisa, die dies aber nicht als Laune eines Augenblicks sehen möchte.

Pauls Mutter beschließt, in ein Altersheim zu ziehen, möchte aber ihre beiden Söhne, die seit vielen Jahren nicht miteinander reden, endlich versöhnt sehen. Im Zentrum des damaligen Streites stand Ella, die Paul seinem Bruder Luis ausgespannt hatte.

Als Mediator trifft Paul auf Hermann und auf dessen beide Söhne, die es auf das Haus ihres Vaters abgesehen haben und ihn deshalb ins Altersheim abschieben wollen. Auch Pauls Mutter lernt Hermann kennen und findet ihn sehr sympathisch.

Weitere Informationen

Darsteller:
Paul Kemp: Harald Krassnitzer
Ella Kemp: Katja Weitzenböck
Franziska Kemp: Erika Mottl
Tim Kemp: Pascal Giefing
Luis Kemp: Johannes Zeiler
Brigitte Mitlehner: Michou Friesz
Lisa: Judith Rosmair
Christian Feld: Michael Dangl
Mark Braun: Alexander Lutz
Hermann Genz: Nikolaus Paryla
und andere

Ende der weiteren Informationen