Pauls Kompagnon Mark ist spurlos verschwunden. Was er hinterlässt, ist ein riesiger Berg an Schulden. Pauls Mediatoren-Kanzlei ist praktisch pleite.

Damit ihre Ehe nicht auch völlig den Bach hinunter geht, haben Paul und Ella beschlossen, eine Paartherapie zu beginnen. Lisa kann nicht loslassen. Sie lädt Paul zu einem Konzertabend ein. Das offenbar völlig zerstrittene Musiker-Quartett, das gemeinsam keinen geraden Ton mehr heraus bringt, wird zum Mediatoren-Fall für Paul Kemp.

Der Konzertabend misslingt aber nicht nur in musikalischer Hinsicht. Paul erklärt Lisa, dass er das kaum gelebte Verhältnis mit ihr beenden und seine Ehe weiter führen wolle. Lisa lässt sich nicht anmerken, wie sehr sie diese Nachricht trifft. Hermann erfährt nach einem Zusammenbruch, dass er zuckerkrank ist.


(Der 5. Teil folgt am 11. Mai.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Paul Kemp: Harald Krassnitzer
Ella Kemp: Katja Weitzenböck
Franziska Kemp: Erika Mottl
Tim Kemp: Pascal Giefing
Luis Kemp: Johannes Zeiler
Brigitte Mitlehner: Michou Friesz
Lisa: Judith Rosmair
Christian Feld: Michael Dangl
Mark Braun: Alexander Lutz
Hermann Genz: Nikolaus Paryla
und andere

Ende der weiteren Informationen