Daniel Pfeffer aus Mücke plant ein Kaninchen-Außengehege der Superlative! Schon lange haben sich seine Kinder Elias, Aaron und Mila plüschigen Familienzuwachs gewünscht, doch zuerst müssen sie mit Papa schrauben, sägen, dübeln ...

Und, damit die Zwergkaninchen Flecki, Hoppel und Max in ein echtes Luxus-Gehege einziehen können.

Es ist ihr absolutes Traumprojekt: Barbara (55) und Werner Krupp (58) erleben ihren zweiten Frühling und möchten den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Dafür bauen sich die frisch Verheirateten in Brensbach im Odenwald ihr Traumhaus. Zwei Wochen haben sie Urlaub, dann muss das Holzhaus stehen.

Die Planung haben sie allein durchgezogen, packen überall mit an und am Ende gibt es kein Brett, das das Paar nicht mindestens einmal angefasst haben. Eben mit Vollgas zum Traumhaus.


Sendung: hr-fernsehen, "Schrauben, sägen, dübeln – Unser Traumprojekt", 07.10.2020, 21:00 Uhr