Das Hamburger LKA verfolgt seit einiger Zeit die Spuren einer Organhändler-Bande. Cenk Batu ist als Fahrer eingeschleust, hat aber bisher nur einfache Botengänge absolviert und keine Hintermänner identifizieren können. Das ändert sich schlagartig, als er den Auftrag bekommt, die 14-jährige Amelie abzuholen.

Doch das Mädchen flieht. Der Druck auf Cenk wächst: Einerseits wollen die Organhändler das Mädchen von ihm, andererseits ist er verantwortlich für einen Fehlschlag des LKA, der möglicherweise weitere Opfer der Organmafia zur Folge haben könnte.

Darsteller:
Cenk Batu: Mehmet Kurtulus
Uwe Kohnau: Peter Jordan
Amelie Helmann: Michelle Barthel
Robert Feldmann: Stephan Bissmeier
Martin Tremmel: Godehard Giese
Mama Hannah: Bibiana Beglau
und andere
Musik: Stefan Will
Kamera: Jens Harant
Drehbuch und Regie: Nils Willbrandt