Christl und Hansi Sandgruber kehren von ihrer Urlaubsreise nach Australien zurück. Auf die beiden wartet viel Arbeit, denn das dreißigjährige Jubiläum des Wildparks steht an.

Weniger rosige Zeiten erlebt Hansis Erzfeindin Viktoria Perterer, die nach waghalsigen Börsenspekulationen über Nacht bankrott ist. Unerwartet taucht das Gerücht auf, der alte Sandgruber könnte für den ungeklärten Tod von Viktorias geliebtem Vater verantwortlich sein, der bei einem Bergunfall starb.

Hansis Entrüstung über diese Verdächtigung seines Vaters ist groß, doch es scheint einen Beweis zu geben. Viktoria setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Sandgrubers das Leben zu erschweren ...

"Da wo es noch Treue gibt" ist der sechste Teil der erfolgreichen Familiensaga um den beliebten Tiroler Ex-Skistar Hansi Sandgruber und seine Erzrivalin Viktoria Perterer, mit Hansi Hinterseer, Anja Kruse und Simone Heher.

Weitere Informationen

Darsteller:
Hansi Sandgruber: Hansi Hinterseer
Christl Huber: Simone Heher
Viktoria Perterer: Anja Kruse
Kathl Sandgruber: Eva Maria Salcher
Sonja Sandgruber: Laura Ferrari
Franz Sandgruber: Günter Waidacher
Irmi Sandgruber: Ingrid Burkhard
Gernot Brunner: Ernst Griesser
Frau Brunner: Johanna Lindinger
und andere
Drehbuch: Eduard Ehrlich
Musik: Oliver Kranz
Kamera: Marc Prill
Regie: Heidi Kranz

Ende der weiteren Informationen