Der Londoner Softwareexperte Peter und die Modedesignerin Lisa führen eine harmonische Ehe. Doch nach dem tragischen Krebstod seiner Frau muss Peter die bittere Wahrheit verkraften, dass sie auch einen anderen Mann liebte.

Der rätselhafte Andere erweist sich als Latin Lover und Hochstapler, der sich in der Modemetropole Mailand verdingt. Peter reist dorthin, um sich an dem Nebenbuhler zu rächen, doch letztlich öffnet dieser ihm die Augen.

- Eine Kurzgeschichte von Bernhard Schlink inspirierte Regisseur Richard Eyre zu diesem spannenden Blick in den Kosmos seelischer Unordnung. Liam Neeson, Laura Linney und Antonio Banderas geben der kunstvoll verschachtelten Dreiecksgeschichte schauspielerisches Format.

Darsteller:
Peter: Liam Neeson
Lisa: Laura Linney
Ralph: Antonio Banderas
Abigail: Romola Garai
George: Craig Parkinson
Vera: Pam Ferris
und andere
Drehbuch: Richard Eyre und Bernhard Schlink
Musik: Stephen Warbeck
Kamera: Haris Zambarloukos
Regie: Richard Eyre