Eigentlich sind Eva und Max ein glücklich verheiratetes Paar. Dann aber verliert der talentierte Handwerker Max seinen Job - was er seiner Frau ausgerechnet an dem Tag gesteht, an dem ihre eigene Karriere in einer Event-Agentur richtig in Gang kommt.

Zunächst scheint es Max nicht allzu viel auszumachen, den Hausmann zu spielen. Als er jedoch trotz intensiver Bemühungen keine neue Stelle findet, reagiert er zunehmend eifersüchtig auf die rasante Karriere seiner Frau. Das einstige Traumpaar scheint sich immer weiter voneinander zu entfernen. Als Max dann auch noch herausfindet, dass Evas charmanter Geschäftspartner Ralph sie nach allen Regeln der Kunst umgarnt, droht die Situation zu eskalieren ...

"Der Mann an ihrer Seite" ist ein gleichermaßen humorvoller wie ernsthafter Beziehungsfilm. In den Hauptrollen sind Stefanie Stappenbeck und Oliver Mommsen zu sehen.

Weitere Informationen

Darsteller:
Eva: Stefanie Stappenbeck
Max: Oliver Mommsen
Mona: Elena Uhlig
Rebecca: Edda Leesch
Ralph Stein: Götz Schubert
Uwe: Michael Sideris
Dr. Pfeiffer: Rüdiger Vogler
Jacki: Sabine Wolf
Jill: Astrid Kohrs
und andere
Drehbuch: Edda Leesch
Musik: Marcel Barsotti
Kamera: Pascal Mundt
Regie: Matthias Tiefenbacher

Ende der weiteren Informationen