Ben, der neue Mitschüler in Hanks Klasse, ist echt cool. Seine Mutter ist Musikerin, und alle finden ihn total interessant. Das Beste: Ben möchte ausgerechnet mit Hank befreundet sein.

Hank kann sein Glück gar nicht fassen, und aus Angst, sich vor Ben bloßzustellen, verschweigt er ihm seine Lese- und Schreibschwäche. Dummerweise steht eine große Chemie-Arbeit an, die in Zweierteams bearbeitet werden soll. Natürlich bilden Ben und Hank ein Team. Da Hank aber immer noch nicht verraten hat, dass ihm das Lesen schwer fällt, kommt es bei dem Chemie-Versuch aufgrund falscher Mixturen zu einem Unfall. Kann Hank die Schüler retten?

Weitere Informationen

Darsteller:
Rosa: Juliet Cowan
Emily: Madeline Holliday
Hank Zipzer: Nick James
Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
Miss Sour: Felicity Montagu
Ashley: Chloe Wong
Stan: Neil Fitzmaurice
und andere

Ende der weiteren Informationen