An Hanks Schule wird ein japanischer Austauschschüler erwartet. Viele Schüler möchten ihn nach Hause einladen – auch Hank. Leider verbummelt er die Einverständniserklärung der Eltern, so dass Lehrerin Miss Sour ihn sofort von der Liste streicht.

Aber Mama Rosa schafft es, Miss Sour zu einem japanischen Essen nach Hause einzuladen, um sie umzustimmen. Hank ist bei dem Gedanken an dieses Essen nicht wohl, und er lädt spontan den coolen Lehrer Mr. Rock als Unterstützung ein. Den wird er auch dringend brauchen …


(Der 13. Teil folgt am 14. September.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Rosa: Juliet Cowan
Emily: Madeline Holliday
Hank Zipzer: Nick James
Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
Miss Sour: Felicity Montagu
Ashley: Chloe Wong
Stan: Neil Fitzmaurice
und andere

Ende der weiteren Informationen