Das jährliche Schulfoto steht an, und Hank ist wild entschlossen, dieses Mal super auszusehen. In den vergangenen Jahren ging nämlich immer irgendetwas schief, und Hanks Fotos sahen ziemlich lächerlich aus. Zusammen mit seinen besten Freunden Frankie und Ashley ist er sogar bereit, den Schulalarm auszulösen, um sein Foto zu bekommen.

Emily hat es währenddessen in die engere Auswahl für einen Sommerkurs am Institut für wissenschaftliche Studien geschafft. Um auf Nummer sicher zu gehen, will sie nur Papa Stan zum Auswahlgespräch mitnehmen. Mama Rosa ist viel zu temperamentvoll und rastet in den unpassendsten Momenten aus. Deshab will sie sie unbedingt fernhalten und erfindet eine wilde Lügengeschichte. Orginaltitel: "Life of Me".


(Der 15. Teil folgt am 18. September.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Rosa: Juliet Cowan
Emily: Madeline Holliday
Hank Zipzer: Nick James
Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
Miss Sour: Felicity Montagu
Ashley: Chloe Wong
Stan: Neil Fitzmaurice
und andere

Ende der weiteren Informationen