In der Westbrook Academy steht der Tag der offenen Tür bevor, und Mr. Joy möchte seine Schule von der besten Seite präsentieren.

Hank ist begeistert und möchte gern als Schulführer den Eltern und seinen möglichen neuen Mitschülern die Schule mal von seiner Warte zeigt. Aber Miss Sour hat schon Nicholas McKelty zum Schulführer ernannt. Doch damit nicht genug. Damit alles reibungslos über die Bühne geht, werden alle unerwünschten Personen kaltgestellt. Und so wird Mr. Rock in seinen Musikraum verbannt und Hank kurzerhand beurlaubt.

Und die arme intellektuelle Emily wird nur aufgrund ihres berüchtigten Nachnamens dem chaotischen Mr. Rock zugeteilt. Hank ist am Boden zerstört. Doch Hank wäre nicht Hank, wenn ihm nichts einfiele …

Weitere Informationen

Darsteller:
Rosa: Juliet Cowan
Emily: Madeline Holliday
Hank Zipzer: Nick James
Frankie: Jayden Jean Paul-Denis
Miss Sour: Felicity Montagu
Ashley: Chloe Wong
Stan: Neil Fitzmaurice
und andere

Ende der weiteren Informationen