Kinderbuchautor Sam überredet seinen Kumpel Marshall, gemeinsam mit ihm ein paar Tage im noblen Long Island zu verbringen, um ihre Freundschaft aufzufrischen. Tatsächlich aber dient ihm der Männertrip nur als Vorwand für ein anderes Ziel

Er will seine Exfreundin Zoe zurückgewinnen, die kurz davorsteht, den ebenso wohlhabenden wie eitlen Naturfilmer Whit zu heiraten. Zwar gelingt es Sam, sich mit Marshall bei der eleganten Trauungsfeier einzuschleichen, der Rest seines Plans verläuft aber weniger reibungslos.

Weitere Informationen

Darsteller:
Sam Davis: Michael Angarano
Zoe: Uma Thurman
Marshall Schmidt: Reece Thompson
Whit Coutell: Lee Pace
Teddy: Jake Johnson
Margaret Cornish: Brooke Bloom
Carol Archer: Harper Dill
Esme Ball: Rebecca Mader
Blonde Bedienung: Nathalie Love
Bruce Singer: Paul Amodeo
Butler: Philip Carlson
Afrikaner: Jerrin Holt
und andere
Musik: Eric D. Johnson
Kamera: William Rexer
Drehbuch und Regie: Max Winkler

Ende der weiteren Informationen