Bereits zum 13. Mal hat der Hessische Rundfunk mit seinem Videowettbewerb "Meine Ausbildung - Du führst Regie" Schüler und Schülerinnen dazu aufgerufen, sich dem Thema Ausbildung auf eigene Weise zu nähern und in einem kurzen Film zu dokumentieren. Die besten nominierten Beiträge sind diese Woche zu sehen.

Bereits zum 13. Mal hat der Hessische Rundfunk mit seinem Videowettbewerb "Meine Ausbildung - Du führst Regie" Schüler und Schülerinnen dazu aufgerufen, sich dem Thema Ausbildung auf eigene Weise zu nähern und in einem kurzen Film zu dokumentieren. Die besten nominierten Beiträge sind diese Woche zu sehen. Heutige Beiträge: "VR-Ausbildung" Gesamtschule am Rosenberg, Hofheim "Think global" Kaufmännische Schulen des Lahn-Dill-Kreises, Dillenburg "Stehe auf deinen Füßen" Bertha-von-Suttner-Schule, Nidderau