Eine Sendung rund um "Flirt und Dating", aber mal ganz anders: Die Entertainerin Mirja Regensburg geht in ihrer Comedy-Talkshow dem ältesten Spiel der Welt auf humorvolle Weise auf den Grund. Es gibt Stand up-Comedy mit "Kenn ich auch"-Effekten und Gespräche, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird. Neben den beiden Promi-Gästen Partyfrau Claudia Obert und Comedian Negah Amiri sind ausgewählte Menschen im Publikum, die alle etwas Besonderes oder Verrücktes zum Thema erzählen – so werden die Zuschauer und Zuschauerinnen der neuen Comedy-Sendung nicht nur lachen und staunen, sondern sogar noch etwas lernen!

Eine Sendung rund um “Flirt und Dating”, aber mal ganz anders: Die Entertainerin Mirja Regensburg geht in ihrer Comedy-Talkshow dem ältesten Spiel der Welt auf humorvolle Weise auf den Grund. Es gibt Stand up-Comedy mit “Kenn ich auch”-Effekten und Gespräche, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird. Neben den beiden Promi-Gästen sind ausgewählte Menschen im Publikum, die alle etwas Besonderes oder Verrücktes zum Thema erzählen - so werden die Zuschauer und Zuschauerinnen der neuen Comedy-Sendung nicht nur lachen und staunen, sondern sogar noch etwas lernen! Gäste der Sendung sind Partyfrau Claudia Obert und Comedian Negah Amiri.