Oscar und die Oscarboter – Oscar hat sich in Form von Oscarbotern ver-25-facht. Denn nur so kann er für Ms. O. eine Top-Secret-Maschine bauen und bedienen.

Doch fünf der Oscarboter haben sich selbstständig gemacht. Oscar bittet Olive und Otto um Rat, denen es auch tatsächlich gelingt, die Oscarboter ausfindig zu machen und zu Oscar zurück zu bringen. Ms. O.'s Maschine funktioniert und sie bekommt ihr perfektes Trinkpäckchen.

Fototag

Es ist Fototag. Otto freut sich drauf, endlich sein hässliches Foto austauschen zu können. Doch im Park trinkt er eine Limo von Glen und verfärbt sich, wie schon zwei andere, die Glens Limos getrunken haben. Glen weiß um die Wirkung seiner Getränke und hat auch ein Gegenmittel, die Limo Nummer Zehn. Doch die Flasche zerrschellt auf dem Boden. Aber es stellt sich heraus, dass man auch wieder normal wird, wenn man eine Limo trinkt, deren Nummer mit der ursprünglichen Nummer zusammengezählt Zehn ergibt. Alles ist wieder gut und Otto kann sein Foto machen lassen.