Einmal im Jahr strahlt der Himmel in Rosa über ganz Mühlheim, wenn das Travestietheater "Gerdas kleine Weltbühne" die Fastnacht ausruft. Und in diesem Jahr feiern die "Rosa Wölkchen" Jubiläum. Schon zum zehnten Mal heißt es "Gay is schee", und das hr-fernsehen war von Anfang an dabei.

Die "Rosa Wölkchen", mit ihrem Witz und wie sie jedes Jahr ihr rosa Publikum bezaubern, sind nicht mehr wegzudenken aus der hessischen Fastnacht. Mit einem Programm, das keine Wünsche offenlässt, werden die "Rosa Wölkchen" auch in diesem Jahr wieder aus der Mühlheimer Willy-Brandt-Halle ihr Publikum begeistern. Es kommen folgende Stars auf die Bühne: Désirée Nick, Anita & Alexandra Hofmann, "die süße Helga", Olga Orange und natürlich das Ensemble von "Gerdas kleiner Weltbühne". Musikalisch werden die "Wölkchen" dieses Mal von der "Golden Trumpet Show" unterstützt. Jutta P. führt auch im zehnten Jahr durch die zweistündige Show.