Phil ist 15 Jahre alt und Sänger. Letztes Jahr hat er bei einer bekannten TV-Castingshow mitgemacht und ist sogar bis ins Finale gekommen. Er ist Bandmitglied bei den „Schlagerstars“. „Musik ist mein Leben, und irgendwann will ich mal einen richtigen Hit landen!“, sagt Phil

Phil ist schon ein richtiger Star. Letztes Jahr hat er bei einer bekannten TV-Castingshow mitgemacht und ist sogar bis ins Finale gekommen. Er hat zwar nicht gewonnen, aber Phil hat auf einer ganz großen Bühne gestanden und genau das ist es, was er will. Nach der Castingshow kam das Angebot, bei den „Schlagerkids“ einzusteigen. Eine richtige Musikgruppe wurde gegründet. „Musik ist mein Leben, und irgendwann will ich mal einen richtigen Hit landen!“, sagt Phil.

Ein Film von Natascha Rhein
Sendung: hr-fernsehen, "Schau in meine Welt", 02.08.2021, 07:00 Uhr