Aufruf
Bild © hr/fameonme

Bist du Single aus Hessen? Dann suchen wir dich! Der Hessische Rundfunk möchte mit seiner neuen Dating-Show im hr-fernsehen Singles zusammenbringen. Aber keine Angst, du musst nicht mit lauter Fremden auf eine Insel. Wir wollen dich - und einen Blick in deine Wohnung.

Neugierig geworden?

Dann melde dich mit einem Foto, Angaben zur dir (Alter, Wohnort, Beruf), zu deinen Hobbys und einer kurzen Erklärung, warum du unbedingt bei der Sendung dabei sein solltest. Für deinen Mut winkt dir nicht nur die Chance auf die große Liebe, sondern auch eine kleine Aufwandsentschädigung. Die Dreharbeiten sind für Oktober 2018 geplant.

Bist du schon glücklich vergeben? Kein Problem, in deinem Freundeskreis gibt es bestimmt den ein oder anderen Single, der sich gerne verlieben möchte. Also leite diesen Aufruf bitte fleißig weiter.

Wir freuen uns von dir zu hören! Selbstverständlich gehen wir verantwortungsbewusst mit deinen persönlichen Daten um.

Formular

Bewirb dich hier!

* Pflichtfeld

Ende des Formulars