Doch statt ihn zu beobachten, freundet sich Chaney mit dem Verdächtigen an. Als ihm jedoch eines Nachts der Geist einer jungen Frau erscheint und ihn bittet, nach ihrem Mörder zu suchen, glaubt nicht nur der kaputte Cop, nun endgültig verrückt geworden zu sein. Wider besseres Wissen nimmt er den übernatürlichen Auftrag an.

Ein spannender Mystery-Thriller, der die faszinierend morbide Atmosphäre von New Orleans als wirkungsvolle Kulisse nutzt.

Darsteller:
Ben Chaney: Josh Lucas
Drag Hammerman: Terrence Howard
Corey Little: Lake Bell
Jennifer: Sharon Leal
Barry Fitzgerald: Cary Elwes
Captain: Peter Jason
Tom Little: Nick Lashaway
Molly: Deborah Ann Woll
Lipp: Bokeem Woodbine
Paul Marais: Noah Bean
Sandoval: Joseph J. Tomaska
und andere:
Drehbuch: Gerald und Justin di Pego
Musik: David Robbins
Kamera: Steve Mason
Regie: Peter Antonijevic