Eine Verwechslung lässt den liebevollen, leicht nervösen Familienvater Christoph zu der Überzeugung kommen, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat.

Voller Panik beschließt der Kontrollfreak, Vorsorge für die Zeit nach seinem Tod zu treffen. Er ist fest entschlossen, einen passenden Mann für seine schon bald verwitwete Ehefrau Friederike zu finden. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem würdigen Nachfolger schwieriger als erwartet.

"Suche Mann für meine Frau" ist eine turbulente Beziehungskomödie. In den Hauptrollen sind Heikko Deutschmann und Aglaia Szyszkowitz zu sehen.

Weitere Informationen

Darsteller:
Christoph Nagel: Heikko Deutschmann
Friederike Nagel: Aglaia Szyszkowitz
Nele: Maxine Schulze
Sophie: Laura Alberta Szalski
Paul Willke: Ingo Naujoks
Klaus Kern: Thomas Scharff
Suse Richter: Tanja Schumann
Pater Alois: Heinrich Schafmeister
und andere
Drehbuch: Mathias Klaschka
Musik: Tamas Kahane
Kamera: Peter Nix
Regie: Stefan Lukschy

Ende der weiteren Informationen