Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Sofort reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte zu besuchen. Dort angekommen, bittet ihre Tante sie inständig, Paul nicht zu heiraten – er sei der falsche Mann für Nina.

Einen Alternativ-Kandidaten hat die ältere Dame auch schon parat: den sympathischen Künstler Daniel, der im Begriff ist, mit seinem kleinen Sohn bei Charlotte einzuziehen. Zunächst steht Nina dem charismatischen Bildhauer misstrauisch gegenüber. Mit der Zeit aber muss sie erkennen, dass sie mit dem freigeistigen Daniel ein Gefühl von Freiheit und Romantik kennen lernt, das ihr bis dahin verborgen war.

"Der Himmel in Deinen Augen" ist ein romantischer Liebesfilm aus der beliebten Utta-Danella-Reihe. In den Hauptrollen sind Johanna Christine Gehlen und Michael von Au zu sehen.

Weitere Informationen

Darsteller:
Nina: Johanna Christine Gehlen
Daniel: Michael von Au
Tante Charlotte: Karin Anselm
Schwester Agnes: Hansi Jochmann
Paul: Pascal Breuer
Joy: Berrit Arnold
Miki: Finn Onken
Franz: Bernhard Helfrich
Junge Nonne: Sonja Bastian
Kiki: Petra Bernhardt
und andere
Drehbuch: Nicole Walter-Lingen
Musik: Kambiz Giahi
Kamera: Kay Gauditz
Regie: Gloria Behrens

Ende der weiteren Informationen