Isabell Kramer

Geboren: Summer of '90 in "Nochdhessn"

Bei "maintower" seit: Mai 2018

Bei "maintower" als: rasende Reporterin

Bei "maintower", weil … es einfach toll, spannend und herausfordernd ist, jeden Tag aufs Neue in das Leben unterschiedlichster Menschen "reinschnuppern" zu dürfen.

Ein Leben vor "maintower"? Angefangen nach dem Abi "irgendwas mit Medien" machen zu wollen: Über dutzende Praktika in und außerhalb Hessens, bis hin zu einem Volontariat in einer freien Film- und TV-Produktion, gepaart mit einem berufsbegleitenden Studium bei "maintower" gelandet. Eine stressige, nervenaufreibende, aber vor allem lehrreiche Zeit, die ich nie bereut habe.

"maintower" – was sonst? Kleine und große Dinge, die das Leben kunterbunt machen: Freunde und Familie, Tiere und Natur, Gardasee und Fehmarn. Außerdem bin ich ein bekennendes Leckermäulchen. Pasta, ahle Wurscht vom Metzger des Vertrauens und Schnucki (auch genannt: Schnucke, nordhessisch für "Süßigkeit") gehen IMMER.

Bei "maintower" unter anderem zuständig für: tagesaktuelle Berichterstattung