4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Sonntag gibt es einen Mix aus Sonnenschein und zum Teil dichten Wolken. Im Tagesverlauf steigt die Schauer- und Gewitteraktivität an. Lokal können Unwetter auftreten. Die Temperaturen steigen auf 22 Grad an der Rhön und bis 27 Grad im Norden, sowie an der Bergstraße. Auf den Bergen 22 bis 26 Grad.

Der Wind weht am Sonntag schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen, bei Gewittern gibt es auch vereinzelte Sturmböen.

In der Nacht zum Montag zeigen sich mal die Sterne, mal ist es stärker bewölkt. Anfangs können hier und da noch Schauer aktiv sein, diese lassen aber rasch nach. Später bildet sich stellenweise Nebel. Die Luft kühlt auf 17 bis 12 Grad ab.

Weitere Aussichten:
Am Montag Sonne und Wolken im Wechsel. Im Verlauf örtlich Schauer oder Gewitter. Höchstwerte: 21 bis 27 Grad.

Am Dienstag anfangs oft freundlich, ab Mittag mehr Bewölkung und wieder Schauer oder Gewitter möglich. Tiefstwerte: 16 bis 12 Grad, Höchstwerte 21 bis 26 Grad.

Am Mittwoch ein meist freundlicher Wechsel aus Sonne und Wolken, nur vereinzelt Schauer. Tiefstwerte: 16 bis 12 Grad, Höchstwerte: 21 bis 26 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.