Jens Pflüger

Geboren im Herzen den Schwabenlands – Stuttgart-Bad Cannstatt 

Bei maintower seit 2017

Bei maintower als Reporter, Live-Reporter

Bei maintower weil ... man jeden Tag neue Menschen aus Hessen und deren Geschichten kennenlernen darf und für eine kurze Zeit ein Teil davon wird. Es wird nie langweilig. Action, Spannung, Gefühle und Witz – einen cooleren Job kann es doch gar nicht geben.

Ein Leben vor maintower Ausbildung zum Bankkaufmann und Balletttänzer (ich weiß, das passt super zusammen), getanzt in New York – gemodelt in Hong Kong und dann kam die nächste Weltmetropole: Aschaffenburg! Hier habe ich dann die Liebe zum Radio und Fernsehen entdeckt.  Trimediales Volontariat im Funkhaus Aschaffenburg mit Diplomabschluss der Eierlegendenwollmilchsau. Wie das Leben so oft spielt, im verflixten siebten Jahr, da haben sich die Wege getrennt, es trat eine neue Liebe in mein Leben – der Hessische Rundfunk.