Unser neuer Freund

Zum Artikel Eddy, Ella und Enrico

Eddy, Ella und Enrico haben nie erfahren was ein Zuhause ist. Die Streuner kennen nur das Leben auf der Straße, haben sich durchgeschnorrt und wissen nicht, wie es ist einen Besitzer zu haben.

Zum Artikel Sittich Adam

Sittich Adam sucht Eva! Denn seine Eva ist gestorben und Adams Besitzer wollten ihn alleine nicht mehr bei sich behalten. Deswegen kam er ins Tierheim nach Rüsselsheim und sucht jetzt ein neues Zuhause mit einer neuen, netten Weggefährtin.

Zum Artikel Degus

Insgesamt sieben Degus suchen ein neues Zuhause. Fünf von ihnen wurden Ende Mai in Taunusstein in einem Plastikkäfig ausgesetzt und kamen daraufhin ins Tierheim nach Wiesbaden. Weil sie sich vermehrt haben, sind es nun sieben Degus.

Zum Artikel Zwergspitz Falko

Falko ist ein drei- bis vierjähriger Zwergspitz. Seit dem 07. Dezember 2020 sitzt er im Tierheim Fulda-Hünfeld und wartet dort, bis ihn jemand adoptiert.

Zum Artikel Rüde Milo

Milo lebt im Tierheim Gernsheim. Er ist ein lieber Kerl - bei Leuten die er nicht kennt, wie unserem Kameramann, ist er allerdings eher ängstlich. Sein allergrößtes Problem sind allerdings fremde Hunde.

Tierheime