Unser neuer Freund

mt210120

Zum Artikel Hund Acho sucht neues Frauchen & Herrchen

Acho ist ein 5-jähriger Cattle-Dog-Mischling. Er ist, laut Tierheim, "ein aufgeweckter und agiler Hund, der ausgelastet werden möchte. Da er noch keine Grundkommandos kennt, muss viel Zeit in die Erziehung gesteckt werden, hierfür wäre eine Hundeschule zu empfehlen. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, testet aber auch seine Grenzen aus.

mt

Zum Artikel Unsere neuen Freunde: Jazzy, Lee und Ritchie

Drei kleine Katerchen leben seit kurzem im Tierheim Seligenstadt. Mitarbeiter eines Supermarktes in Rodgau-Dudenhofen wurden auf die kleinen Katzen aufmerksam. Eine Katzenmutter hatte sie auf dem Supermarkt-Gelände geworfen, das Tierheim wurde informiert, und die Kleinen wurden eingefangen

Unser neuer Freund: Labrador-Mischling Luis

Zum Artikel Labrador-Mischling Luis

Der 12-jährige Luis ist soeben vom Deutschen Tierschutzbund zum "Tierheimtier des Monats Dezember" gekürt worden. Was sich wie eine Auszeichnung anhört, ist in diesem Fall aber eher traurig.

Tierheime