Unser neuer Freund

Zum Artikel Schäferhündin Kira

Schäferhündin Kira sucht ein neues Zuhause. Die Zweijährige hat nur wenige Monate bei ihrer Familie gewohnt. Wegen ihrer großen Energie wurde sie irgendwann zu einer Gefahr für die kleinen Kinder. Sie ist von Grund auf nicht aggressiv, wusste sich in manchen Situation aber nicht besser zu helfen, als mal zuzuschnappen. Deshalb wurde sie schließlich im Tierheim Darmstadt abgegeben.

Zum Artikel Kater Micky

Kater Micky lebt seit Anfang Oktober im Tierheim Gelnhausen, und ist traurig. Sein Besitzer ist gestorben, niemand mehr da, der sich um ihn kümmern kann.

Zum Artikel Cockerspaniel Paul

Heute möchten wir Paul vermitteln. Der 10-jährige Cockerspaniel kam ins Tierheim weil sein Herrchen verstorben ist. Jetzt ist Paul richtig traurig – weil er sein Heim verloren hat weint er viel.

Tierheime