Unser neuer Freund

Zum Artikel Luca

Vor kurzem wird im Rhein-Main-Gebiet ein auffälliger Transporter beschlagnahmt – er war von Rumänien nach England unterwegs. Darin: 17 Hunde, unter anderem der Dackel-Mischling Luca.

Zum Artikel Knuth

Weiß, groß und flauschig. Der 2-jährige Rüde Knuth sieht aus wie ein riesiger Teddybär. Aber Achtung! Das macht ihn nicht zum Kuscheltier. Knuth ist ein reinrassiger Marammano Abbruzese aus Italien.

Zum Artikel Ma'am (und Joe)

Mischlingshündin Ma'am ist Menschen gegenüber zunächst schüchtern, aber sehr freundlich und aufgeschlossen. Nachdem sie einen Hausbrand bei ihren früheren Besitzern überlebt und glücklicherweise nur eine Brandnarbe davongetragen hat, sucht die 11 Jahre alte Hündin jetzt viel Geborgenheit, Nähe und Kuscheleinheiten.

Zum Artikel Sulaika

Sie ist ein sanfter Riese, die Kangalhündin Sulaika. Als Listenhund muss sie einen Wesenstest bestehen, für die liebe fünfjährige Hündin aber kein Problem. Die verspielte Hundedame kam vor eineinhalb Jahren ins Tierheim Wiesbaden, weil ihr Vorbesitzer ins Gefängnis kam. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause bei einem hundeerfahrenen neuen Freund, am besten mit einem Garten.

Tierheime