Moderation

Thomas Ranft

Bei warmen Temperaturen fühlt sich Moderator Thomas Ranft am wohlsten. Um seinen Job würde er sich glatt nochmal bewerben.

Wolfgang Rossi

"Ich mag jedes Wetter", sagt Wolfgang Rossi. Auch bei Regen behält er seine gute Laune.

Simone Kienast

Ob sie das aktuelle Wetter im hr-fernsehen moderiert oder als Reporterin, den Wetterphänomenen auf den Grund geht – ihr Herz schlägt fürs Wetter.

Tim Frühling

Wenn draußen Unwetter aufziehen, ist der Job für Tim Frühling besonders aufregend. Privat zieht er aber Sonne vor.

Fridolin

Unser Wetterfrosch Fridolin

Haben Sie sich schon mal gefragt, was in Fridolins kleinen grünen Kopf so vorgeht? Weit mehr als ein schlichtes "Quak"!

Über uns

Die Redaktion stellt sich vor

Wie wird das Wetter in den nächsten 24, 48 oder 72 Stunden in Schlüchtern, Stuttgart oder in Sydney? Ob Sonne, Regen, Schnee oder Eis – das "alle wetter!"-Team ist immer im Einsatz.