Nico ist stolz: Heute eröffnet er sein eigenes EMS-Fitnessstudio. Nicht alles klappt auf Anhieb, was Angelina mal wieder dazu verleitet, Nicos Kompetenzen infrage zu stellen.

Nach ihrem One-Night-Stand herrscht zwischen Iffi und Roland Funkstille. Iffi zweifelt, ob Roland der Richtige für sie ist, Roland hingegen will wissen, woran er ist.

Während Neyla ein Referat für die Abendschule vorbereitet, bleibt ihre Periode aus. Ist sie etwa schwanger? Wenn ja: Wie wird Klaus reagieren?


(Der 1690. Teil folgt am 11. Oktober.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Roland Landmann: Axel Holst
Iffi Zenker: Rebecca Siemoneit-Barum
Nico Zenker: Jannik Scharmweber
Angelina Dressler: Daniela Bette
Nina Zöllig: Jacqueline Svilarov
Neyla Beimer: Dunja Dogmani
Klaus Beimer: Moritz A. Sachs
Vasily Sarikakis: Hermes Hodolides
und andere

Ende der weiteren Informationen