Als Jack erfährt, dass die Ermittlungen gegen Timo mangels Beweis eingestellt werden, geht sie aufgebracht erneut zur Polizei. Andererseits vermisst sie ihre Arbeit in Timos Werkstatt. Ist ihre Entscheidung, diese wieder aufzunehmen, richtig?

Nicos Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Außer Frau Volmers trainiert niemand regelmäßig bei ihm. Und dann macht ihm auch noch Angelina Druck.

Anna lässt sich von Gabi zu einem versöhnlichen Frühstück in der Alten-WG überreden. Doch die Trauer über Hans’ Tod sitzt noch immer tief. Als Anna Videos findet, die Hans für seine Familie aufgenommen hat, fällt sie eine Entscheidung.


(Der 1692. Teil folgt am 25. Oktober.)

Weitere Informationen

Darsteller:
Angelina Dressler: Daniela Bette
Nico Zenker: Jannik Scharmweber
Anna Ziegler: Irene Fischer
Gabi Zenker: Andrea Spatzek
Jack Aichinger: Cosima Viola
Dr. Carsten Flöter: Georg Uecker
Timo Zenker: Michael Baral
und andere
Als Gast: Ulrike Volmers: Sonja Baum
Drehbuch: Philipp Neubauer
Kamera: Christoph Berg
Musik: Triplet Studios; Jürgen Knieper
Szenenbild: Alexander Leitzbach
Regie: Iain Dilthey

Ende der weiteren Informationen